HERZLICH WILLKOMMEN

“Öffnen wir unsere Sinne für die Natur und lauschen der Sprache unserer Seele”

Mein Name ist Claudia Morczinek (geboren in Würzburg) und ich habe mir mein Hobby zum Beruf gemacht! Meine Kosmetikausbildung machte ich 1989 bei der Akademie La Biostehtik. Im Laufe der Jahre kamen noch weitere Ausbildungen zur Massagetherapeutin und Fußpflege dazu. Ausserdem hatte ich das Glück, die schönste aller Massagen lernen zu dürfen, die Lomi Lomi! Dies ist die Königinen der Massagen, die nicht nur Verspannungen löst, sondern auch die Seele berührt!

Da ich mein Herz der Naturkosmetik verschrieben habe, arbeite ich ausschließlich mit zertifizierter Naturkosmetik, wie Primavera, Eco und Living Nature. Für mich steht der Wohlfühlfaktor meiner Kunden an erster Stelle. Hier sollen sie in der Zeit, die sie bei mir verbringen, “die Welt und Sorgen mal außen vor lassen”! Im Jahr 2017 hab ich in liebevoller Handarbeit meine Räume erweitert, so dass ist es mir nun auch möglich ist Meditationen, Workshops und Vorträge über Naturkosmetik zu halten!

Meine Behandlungen dienen ausschließlich der Entspannung und Erholung von Körper und Seele und beinhalten KEIN Happy End!

“Denn manchmal braucht der Körper etwas Zeit, damit die Seele ihn wieder einholen kann!”
In diesem Sinne freu ich mich auf Sie, ihre Claudia Morczinek

 

Gut zu wissen:
Bitte kommen sie geduscht zur Behandlung. Es wäre schön, wenn sie pünktlich zum Termin kommen würden, da ich mir gerne ausreichend Zeit nehme, um die Behandlung zu besprechen und eine Zeit zum Nachruhen einplanen. Es empfiehlt sich nach der Massage ausreichend zu trinken!

Und falls sie mal einen Termin nicht einhalten können, bitte ich sie 24 Stunden vorher abzusagen, da ich sonst gezwungen bin die Behandlung in Rechnung zu stellen!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Denn manchmal muss man dem Körper etwas Gutes tun, damit sich die Seele erholen kann!